Norbert_Blockinhalt
DZLM
Teil des
IPN Kiel
Forschung und Entwicklung
Was wir tun
Forschungsfelder
Fortbildungsthemen
Publikationen
Angebote
Kalender
Aktuelles
Über Uns
Wer wir sind
Team
Newsletter Anmeldung
Kontakt
EN
Variations of in-service training for primary mathematics teachers: an empirical study
Sie sind hier
Startseite
»
Forschung und Entwicklung
»
Publikationen
»
Variations of in-service training for primary mathematics teachers: an empirical study
Selter, C., Gräsel, C., Reinold, M. & Trempler, K.
(2015).
Variations of in-service training for primary mathematics teachers: an empirical study
.
ZDM Mathematics Education, 47
(1), 65–77.
DOI:10.1007/s11858-014-0639-2
.
Online First:
Selter, C., Gräsel, C., Reinold, M. & Trempler, K.
(2015).
Variations of in-service training for primary mathematics teachers: an empirical study
.
ZDM Mathematics Education, 47
(1), 65–77.
DOI:10.1007/s11858-014-0639-2
.
Initiiert durch