Bertram, J., Albersmann, N. & Rolka, K.
(2018).
Gegenstandsspezifische Lernprozesse von Lehrkräften sichtbar machen – Portfolioarbeit im Rahmen eines Fortbildungsprojektes zu inklusivem Mathematikunterricht.
In Fachgruppe Didaktik der Mathematik der Universität Paderborn (Hrsg.),
Beiträge zum Mathematikunterricht 2018, 261–264. Münster: WTM-Verlag.
Kuzle, A., Biehler, R., Dutkowski, W., Elschenbroich, H-J., Heintz, G. & Hollendung, K.
(2018).
Geometrie dynamisch interpretieren und kompetenzorientiert unterrichten – Konzept und Evaluation der viertägigen Fortbildungsreihe Geometrie kompakt.
In R. Biehler, T. Lange, T. Leuders, B. Rösken-Winter, P. Scherer & C. Selter (Hrsg.),
Mathematikfortbildungen professionalisieren. Konzepte, Beispiele und Erfahrungen des Deutschen Zentrums für Lehrerbildung Mathematik, 117–141. Wiesbaden: Springer Spektrum.