Found results
Filters: First Letter Of Title is V  [Clear All Filters]
2019
Wilhelm, N., Zwetzschler, L., Selter, C. & Barzel, B. (2019). Vertiefung, Erweiterung und Verbindung von Wissensbereichen im Kontext der Planung einer Fortbildungsveranstaltung zum Thema ‚Rechenschwierigkeiten’. Journal für Mathematik-Didaktik, 40 (2), 227–253. DOI:10.1007/s13138-019-00143-1.
2017
Albersmann, N., Höveler, K., Eichholz, L. & Rösike, K-A. (2017). Verknüpfung von Präsenz- und Distanzphasen in Lehrerfortbildung. In U. Kortenkamp & A. Kuzle (Hrsg.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2017, 1405–1406. Münster: WTM-Verlag.
2015
Selter, C., Gräsel, C., Reinold, M. & Trempler, K. (2015). Variations of in-service training for primary mathematics teachers: an empirical study. ZDM Mathematics Education, 47 (1), 65–77. DOI:10.1007/s11858-014-0639-2.
Törner, G. (2015). Verborgene Bedingungs- und Gelingensfaktoren bei Fortbildungsmaßnahmen der Lehrerbildung Mathematik. Journal für Mathematik-Didaktik, 36 (2), 195–232. DOI:10.1007/s13138-015-0078-9.

Initiiert durch

Logo Deutsche Telekom Stiftung