Norbert_Blockinhalt
DZLM
Teil des
IPN Kiel
Forschung und Entwicklung
Was wir tun
Forschungsfelder
Fortbildungsthemen
Publikationen
Angebote
Kalender
Aktuelles
Über Uns
Wer wir sind
Team
Newsletter Anmeldung
Kontakt
EN
Verknüpfung von Präsenz- und Distanzphasen in Lehrerfortbildung
Sie sind hier
Startseite
»
Forschung und Entwicklung
»
Publikationen
»
Verknüpfung von Präsenz- und Distanzphasen in Lehrerfortbildung
Albersmann, N., Höveler, K., Eichholz, L. & Rösike, K-A.
(2017).
Verknüpfung von Präsenz- und Distanzphasen in Lehrerfortbildung
.
In U. Kortenkamp & A. Kuzle (Hrsg.),
Beiträge zum Mathematikunterricht 2017
, 1405–1406. Münster: WTM-Verlag.
Online First:
Albersmann, N., Höveler, K., Eichholz, L. & Rösike, K-A.
(2017).
Verknüpfung von Präsenz- und Distanzphasen in Lehrerfortbildung
.
In U. Kortenkamp & A. Kuzle (Hrsg.),
Beiträge zum Mathematikunterricht 2017
, 1405–1406. Münster: WTM-Verlag.
Initiiert durch